German Dance Trash - Der Osten hat Style

Mal wieder Rockstroh

Der Kollege / DJ / Produzent, der mir direkt sagte, dass alle Sängerinnen fake sind - ich war geschockt aber ich dachte es mir fast :-) - die Ladies aus "Kaugummi" kenne ich ja, eine zumindest persönlich.

Russland und Deutschland

Irgendwie darf man sowas ja nicht mal schreiben - böse Russen - alle, die gewisse Sachen relativieren möchten sind gleich in einer gewissen Ecke, aber mir Scheissegal - ich mag viele Russen, und Rockstroh hat damals die beste genommen und ihr Deutsch beigebracht, man höre das akzentfreie Meisterwerk - Du erinnerst Dich @twinner ?

Bei den Damen bin ich nicht sicher, eventuell kann Sie oder beide deutsch?

Wobei das lippsynching dagegen spricht - was meint Ihr?

Bei Wolke 7 hab ich Hoffnung, glaube die Kleine war nicht aus Russland - oder wieder verarscht?



0
0
0.000
0 comments