Fettes Brot ist History

FB_Köln.png

Hi zusammen,

mit fortschreitendem Alter kommt es immer mal wieder vor das man einer Band aus seiner Jugend leise "Tschö" sagen muss, so auch dieses Jahr mit den Broten aus Hamburg.
Nachdem sie ja im letzten Jahr schon angekündigt hatten eine Abschiedstour zu machen war es dann für mich diesen Donnerstag soweit, ein letztes Konzert in der Lanxess Arena zu Köln.

Tja und was soll ich sagen, schon das erste Lied "Jein" hat alle von ihren Sitzplätzen getrieben, eine tolle Stimmung, ein toller Abend.
Schade das es das dann wirklich gewesen sein soll, ich kanns ja irgendwie verstehen das man nicht ein Leben lang den gleichen Kram machen will (Es sei denn man ist so eisenhart wie die Stones) aber Fettes Brot hat mich wirklich sehr sehr lange begleitet und so ein Buch dann zu schließen ist garnicht mal so einfach :)

Aber was solls, die Stimmung war super, die Brote haben extrem lang gespielt und alles Material rausgesemmelt, sogar ein paar Sachen die ich garnicht mehr so wirklich im Kopf hatte :)

So bleibt an dieser Stelle nur Danke zu sagen und euch einen schönen weiteren Lebensweg zu wünschen, getreu der Liedzeile aus "Brot weint nicht" Papa und Papa und Papa trennen sich, habt ihr ja auch schöne weitere Aufgaben gefunden.

LG
Jan
Foto by Fettes Brot Tourtrailer



0
0
0.000
6 comments
avatar

Ja schon Schade das die aufhören. !PIZZA

0
0
0.000
avatar

"So bleibt an dieser Stelle nur Danke zu sagen"

Damit hast Du alles gesagt. Ein toller Post zum Abschied.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000