RE: 🔊 Turn Off The Light

avatar

You are viewing a single comment's thread:

Turn Off The Light

Guter Titel fĂŒr die HIVE-Blockchain. :-)



0
0
0.000
14 comments
avatar

Haha, jetzt legst Du aber richtig los. Das wird bald wieder anders aussehen. ;-)

0
0
0.000
avatar

Das denke ich auch: Die 1-Cent-Marke ist ja noch nicht erreicht worden. :)

0
0
0.000
avatar

Wird dieses Jahr nicht kommen. Im nÀchsten Bullenmarkt geht es wieder Richtung Norden.

0
0
0.000
avatar

Hahah, so glaubt das Kind an den Weihnachtsmann und @andyjaypowell an HIVEs Wiederaufstieg - und wer bin ich, diese Hoffnung zerstören zu wollen, zumal Glaube Hoffnung gibt, Hoffnung Optimismus verleiht und Optimismus nachweislich der Gesundheit zutrÀglich ist? :-)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich habe nichts von neuen Alltime Highs gesagt. Ich habe von einem "Turn Around" im nÀchsten Bullenmarkt gesprichen. Du glaubst, Hive dreht nicht mehr und geht evtl. gar auf 0? (möchte ich mehr eine Frage als eine Unterstellung wissen.)

0
0
0.000
avatar

Und woher sollte dieser "Turn Around" bitte kommen? :-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass HIVE mittelfristig auf einen Cent fĂ€llt. "Aber warum nur?", "Na, z. B. deshalb!" (und in dem Text habe ich den DHF-Mist und die Schwierigkeit von Neulingen, ĂŒberhaupt mal einen Account erstellt zu bekommen, noch nicht mal miteinbezogen).

Aber ich bin kein Missionar. Soll doch jeder an das glauben, was ihm beliebt. :)

Einen HIVE-Preis von einem Cent fĂ€nde ich ĂŒbrigens ziemlich cool ... Das wĂ€re möglicherweise genau die richtige Medizin, einigen Farmern das Farmen zu verleiden und vielleicht sogar die Chance fĂŒr einen Neuanfang.

0
0
0.000
avatar

Nun, momentan stehen wir bei ungefÀhr 0,05 Dollar. Halten wir das mal so fest. Wir hatten gerade einen Anstieg von 18%. ;-) Aber das ist wohl nur eine BÀrenmarktralley und noch keine Trendwende.

Die Probleme, aber auch die Vorteile, der Chain sind bekannt. Hast Du ja schön aufgefĂŒhrt. Auch wenn sie nicht gelöst sein werden, wird HIVE im Bullenmarkt mit nach oben drehen.

Mal gucken, wer von uns beiden richtig liegen wird. ;-)

0
0
0.000
avatar

Wo war HIVE eigentlich im letzten 'Bullenmarkt'? :-)

0
0
0.000
avatar
avatar

Das stimmt nicht. Der letzte Bullenmarkt began im Sommer 2025 und erstreckte sich bis Herbst, und da war von HIVE ĂŒberhaupt nichts zu sehen:

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Kann man so sehen. Die letzte Phase des Bullenmarktes - also im Sommer 25 - ist Hive auf jeden Fall gegen den Trend nicht mehr mitgelaufen.

(ich sehe das FrĂŒhjar 25 nicht als BĂ€renmarkt, sondern nur als Korrektur)

Wir werden sehen, ob dieser Trend im nÀchsten Bullenmarkt anhÀlt oder gebrochen wird.

0
0
0.000
avatar

Bitcoin erreichte sein letztes Hoch im Oktober 2025. Und es ist immer noch Bitcoin, der bestimmt, wann Bullen- und wann BĂ€renmarkt ist, nicht Winzig-HIVE. :-)

Im FrĂŒhjahr 2025 sahen wir auch keinen BĂ€renmarkt, sondern eher eine Art Vorstufe zum Bull-Run.

0
0
0.000
avatar

Ich gebe zu, etwas zu 'streng' geurteilt zu haben, falls du den Bullenmarkt als langfristigeres Ereignis siehst und nicht nur die Spitzenwerte im SpĂ€tsommer/Herbst 2025 berĂŒcksichtigst. Aus dieser Perspektive betrachtet ist es legitim zu sagen, HIVE habe im letzten Bullenmarkt die 50-Cent-Marke ĂŒberschritten.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich ziehe meinen Hut vor Dir ob dieses Statements. ;-)
Du zeigst damit echte GrĂ¶ĂŸe in meinen Augen.
Freut mich total und finde ich echt klasse.

0
0
0.000