Tickets für PASCOW in Dortmund und Trier gekauft

avatar

Hallo Leute.

Da ich ja jetzt fast zwei ganze Monate im Krankenhaus war, habe ich ja auch einiges verpasst.

Zwei gute Freunde von mir haben Geburtstag gefeiert wo ich nicht dabei sein konnte.

Und es waren jede Menge Konzerte auf die wir uns vor allem ich nicht gehen konnte.

Unter anderem konnte ich nicht mit zu dem PASCOW Konzert in Bochum vor ca 4 Wochen mit gehen. Da war meine Freundin mit ihrer Tochter dann gegangen.

Jetzt haben PASCOW drei neue Konzert Termine heraus gegeben.

Da musste ich natürlich gleich zuschlagen. Jetzt haben wir Tickets für Dortmund un Trier.

Das ist toll. Ist aber noch ein bisschen Zeit bis zu den Konzerten.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi der endlich wieder auf Konzerte gehen will

IMG-20240308-WA0001~2.jpg



0
0
0.000
0 comments